Finden Sie schnell kartonboxen mit deckel für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Nachhaltige Verpackungsmaterialien

Nachhaltige Verpackungsmaterialien

Unsere nachhaltigen Verpackungsmaterialien sind darauf ausgelegt, die Umweltbelastung zu minimieren und gleichzeitig die Qualität Ihrer Verpackungen zu gewährleisten. Wir verwenden nur die besten Materialien, die sowohl robust als auch umweltfreundlich sind, um sicherzustellen, dass Ihre Waren unversehrt an ihrem Ziel ankommen. Unsere nachhaltigen Verpackungsmaterialien sind nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für Ihr Unternehmen, da sie Kosten sparen und Ihre Marke stärken. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität sind wir Ihr idealer Partner für umweltfreundliche Verpackungslösungen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Verpackungslösungen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere nachhaltigen Verpackungsmaterialien sind nicht nur darauf ausgelegt, Ihre Produkte zu schützen, sondern auch Ihre Marke zu präsentieren. Lassen Sie uns gemeinsam an der Entwicklung von Verpackungslösungen arbeiten, die sowohl umweltfreundlich als auch funktional sind.
RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Gleitplatte -wartungsfrei- mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit Festschmierstoff vorbefüllte Schmierstoffdepots.
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Anlaufscheibe -wartungspflichtig- auf verzinnten oder verkupfertem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit Schmierstoffdepots.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit Schmierstoffdepots